Oldtimer - Liebhaberstück, € 49.000,00

€ 49.000,00
Número de referencia
904
Título
Oldtimer - Liebhaberstück
Condición
Utilizado
Publicado
09.05.2023
Información Adicional
Construido
1951
Combustible
  • Diesel
  • Gasolina
  • Otro
Poder
90 PS
Longitud
11,40 m
Ancho
3,60 m
Calado
1,60 m
Información adicional
Leider müssen wir uns aus zeitlichen und familiären Gründen von diesem wunderschönen Oldtimer-Liebhaberstück trennen. Die ganze Freizeit und das Herzblut meines Schwiegervaters floss in "seine JOHANNE".
Er kaufte einen alten Krabbenkutter, restaurierte es von 1976 - 1984 und baute es um als Gaffelsegler.
Johanne ist 11,40 m lang, 3,60 m breit, Tiefgang 1,60 m
Segel: 1 Klüver, 1 baumfock, vierkant-Topsegel, Großsegel.
Insgesamt ca. 68 qm.
Der massive Eichenrumpf wurde mit mehreren Lagen Gewebematten überzogen. Hierdurch entfällt das Kalfaten und der Pflegeaufwand gleicht dem moderner Schiffe
2 große Frischwassertanks
2 große Dieseltanks
Kojen: 2 Vorschiff, 1 Salon, 1 Hundekoje, 2 Achterkajüte (noch nicht ausgebaut)
Maschine: Volvo Penta MD29/R8 90 PS (Reparaturbedürftig)

Wir möchten gerne unser Schiff an einen Liebhaber alter Traditionsschiffe abgeben, der Johanne mit genauso viel Herzblut weiterhin hegt und pflegt, wie es mein Schwiegervater gemacht hat. Falls hier noch wichtige Angaben fehlen zum Schiff, gerne anrufen.
Dirección
País
Alemania
Ciudad
Hamburg
  • 701 Muestra
El nombre de su amigo *
El e-mail de su amigo *
Su nombre
Su e-mail
Mensaje
Captcha *
Iniciar sesión
Nombre de usuario
Contraseña
¿Olvidó su contraseña? Recordar