Oldtimer - Liebhaberstück, € 49.000,00

€ 49.000,00
Anzeigen Nummer
904
Titel
Oldtimer - Liebhaberstück
Zustand
Gebraucht
Erstellt
09.05.2023
Zusätzliche Informationen
Baujahr
1951
Benzin
  • Diesel
  • Benzin
  • Sonstiges
Leistung
90 PS
Länge
11,40 m
Breite
3,60 m
Tiefgang
1,60 m
Zusätzliche Informationen
Leider müssen wir uns aus zeitlichen und familiären Gründen von diesem wunderschönen Oldtimer-Liebhaberstück trennen. Die ganze Freizeit und das Herzblut meines Schwiegervaters floss in "seine JOHANNE".
Er kaufte einen alten Krabbenkutter, restaurierte es von 1976 - 1984 und baute es um als Gaffelsegler.
Johanne ist 11,40 m lang, 3,60 m breit, Tiefgang 1,60 m
Segel: 1 Klüver, 1 baumfock, vierkant-Topsegel, Großsegel.
Insgesamt ca. 68 qm.
Der massive Eichenrumpf wurde mit mehreren Lagen Gewebematten überzogen. Hierdurch entfällt das Kalfaten und der Pflegeaufwand gleicht dem moderner Schiffe
2 große Frischwassertanks
2 große Dieseltanks
Kojen: 2 Vorschiff, 1 Salon, 1 Hundekoje, 2 Achterkajüte (noch nicht ausgebaut)
Maschine: Volvo Penta MD29/R8 90 PS (Reparaturbedürftig)

Wir möchten gerne unser Schiff an einen Liebhaber alter Traditionsschiffe abgeben, der Johanne mit genauso viel Herzblut weiterhin hegt und pflegt, wie es mein Schwiegervater gemacht hat. Falls hier noch wichtige Angaben fehlen zum Schiff, gerne anrufen.
Adresse
Land
Deutschland
Stadt
Hamburg
  • 869 Zugriffe
Name Ihres Freundes *
E-Mail Ihres Freundes *
Ihr Name
Ihre E-Mail
Nachricht
Captcha *
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern