Darragh Falcon, € 7.500,00

€ 7.500,00
Numéro de réference
970
Titre
Darragh Falcon
Etat de l’article
Occasion
Publié
07.07.2024
Information additionnelle
Construit
1991
Fuel
  • Diesel
  • Gasoline
  • Other
Longueur
7 m
Largeur
2,5 m
Puissance
205 PS
Information suppléméntaire
Verkaufe meine Darragh Falcon Baujahr 1991
Technische Daten:
- Motorboot mit Kajüte
- Rumpflänge 7m
- Rumpfbreite 2,5m
- Länge mit Bugsprit und Plattform ca 8m
- Z-Antrieb
- Volvo Penta 430 mit Duo-Prop
- 205PS/151kW
- mit Anhänger (2500kg) - TÜV bis Oktober 2025

Das Boot ist in fahrbereiten Zustand. Allerdings ist nur ein Motorprobelauf möglich, da sich das Boot im Winterlager liegt.
Das Boot hat eine Kabine mit Nasszelle und Toilette. Ebenso eine Schlupfkabine, aktuell ohne Matratze. In den letzten 3 Jahren wurden die Kabinenwände wurden neu verkleidet und einiges an der Elektrik erneuert. Auch die Fenster wurden neu eingedichtet.
2023 wurde der Rumpf mit Osmoseschutz neu beschichtet.
Die zusätzliche Trimmanlage ist nicht betriebsbereit, da ein Antrieb defekt ist. Trimmung des Z-Antriebes funktioniert natürlich.
Der Kühlschrank wurde mit Defekt ausgebaut und noch nicht durch einen neuen ersetzt.
Weitere Ausstattung:
- komplette Postitionsbeleuchtung
- 200l Kraftstofftank
- Funk
- Fischfinder mit Kartenplotter
- Elektrische Ankerwinde
- Transportpersenning wie auf dem Bild
- Die Persenning mit Stehhöhe ist einsatzbereit, aber teilweise nachgenäht.
- Spüle und Spirituskocher
Zum Boot würde ich dann auch meine 4 Stütze dazu geben, mit denen ich es bei Arbeiten immer aufgebockt habe. Ein zusätzlicher Propellersatz ist vorhanden.
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Umtausch. Bezahlung bei Übergabe.
Adresse
Pays
Germany
Ville
Speyer
  • 564 Affiche
Noms de vos amis *
Les adresses emails de vos amis *
Votre nom
Votre adresse email
Message
Captcha *
Connecté
Nom d’utilisateur
Mot de passe
Mot de passe oublié? Rappel