Stahlverdränger Rundspant 32´ Kajütboot, € 10.000,00

€ 10.000,00
Numéro de réference
722
Titre
Stahlverdränger Rundspant 32´ Kajütboot
Etat de l’article
Occasion
Publié
12.07.2020
Information additionnelle
Construit
1960
Fuel
  • Diesel
  • Gasoline
  • Other
Longueur
9,8 m
Largeur
2,55 m
Hauteur
2,5 m
Tirant d’eau
0,7 m
Puissance
12
Documentation
Information suppléméntaire
Der Rumpf ist genietet, ehemaliges engl. Rettungsboot von ca. 1930, 3,5-4,5 mm.
Umbau zum Kajütboot ca. 1960 in Hamburg, Elbe, Ostsee, Oder, Kanäle, Donau.
Durch die Rumpform liegt die Geschwindigkeit bei max. 6 kn/h und minimalem Dieselverbrauch (1-1.5l/h). Viele Ersatzteile für den Junkersmotorhabe ich selbst mitgekauft, diese werden natürlich includiert. Für das Tuckern des Gegenkolbenmotors sind wir schon von vielen beneidet worden. Durch die schmale Breite ist ein Transport ohne Sondergenehmigungen möglich.

mehr Erlebnisse auch unter Donautics: donautics.stwst.at/donautics/liesbeth-sucht-neue-eigner
Adresse
Pays
Austria
Ville
Linz
Adresse
Körnerstrasse
Code postal
A-4020
  • 720 Affiche
Noms de vos amis *
Les adresses emails de vos amis *
Votre nom
Votre adresse email
Message
Captcha *
Connecté
Nom d’utilisateur
Mot de passe
Mot de passe oublié? Rappel