RIVA Nachbau Mahagoni, € 15.000,00

€ 15.000,00
Ads Number
807
Title
RIVA Nachbau Mahagoni
Condition
Used
Posted
Feb 19, 2022
Additional information
Built
1955
Fuel
  • Diesel
  • Gasoline
  • Other
Length
5,90 m
Width
2,10 m
Draught
0,4 m
Power
55
Additional information
Dieser wunderschöne Riva Nachbau aus Mahagonie wurde laut Historie von einem ehemaligen RIVA Ingenieur erbaut. Wir haben dieses Boot vor zwei Jahren erworben und liebevoll restaurieren lassen. Dabei wurde das gesamte Mahagonie und die Chromteile restauriert. Die Polster wurden aufgearbeitet, eine neue Frontscheibe wurde angebracht und er Motor wurde gewartet.
Sie liegt am wunderschönen Lago di Como im nördlichen Italien unweit von Mailand. Beim Aussenboardmotor handelt es sich um ein Homelite Bj. 1955. Hierbei soll es sich um ein "Liebhaberstück" handeln, der bei Motorkennern geschätzt wird. Bei dem Motor wäre jedoch ein "Motorenfan" gefragt, da er uns gerne mal ausgegangen ist. Der Verkaufspreis beinhaltet diesen Motor. Gerne kümmern wir uns jedoch nach Absprache um einen neuen, bzw, guten Gebrauchsmotor. Leider lässt es unsere Zeit nicht zu uns adäquat diesem wunderschönen Motorboot zu widmen.
Address
Country
Germany
City
Berlin
Address
Sömmeringstraße 37
ZIP code
10589
  • 1689 Shows
Your Friend’s Name *
Your Friend’s Email *
Your Name
Your Email
Message
Captcha *
Log in
Username
Password
Forgot password? Remind