Bayliner Cierra 2155 inkl. Trailer, € 10.000,00

€ 10.000,00
Anzeigen Nummer
842
Titel
Bayliner Cierra 2155 inkl. Trailer
Zustand
Gebraucht
Erstellt
28.06.2022
Zusätzliche Informationen
Baujahr
1989
Benzin
  • Diesel
  • Benzin
  • Sonstiges
Länge
7 m
Breite
2,44 m
Tiefgang
0,7 m
Leistung
220 PS
Zusätzliche Informationen
Wir verkaufen hier aus gesundheitlichen und Zeitlichen Gründen unseren Bayliner Cierra. Das ideale Sportboot für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Es kann jederzeit vor Ort besichtigt werden. Trailer ist inklusive.
Der Antrieb lässt sich zurzeit nicht herunterfahren. Es ist vermutlich nur ein kleines elektrisches Problem mit dem Relee. Es müssen ein paar Dinge gemacht werden aber aus Zeitlichen gründen ist es uns derzeit nicht möglich. Der Trailer ist in einem Top Zustand und bis 100 km/h zugelassen. Benötigt allerdings noch neuen TÜV.
Adresse
Land
Deutschland
Stadt
Schwerin
Postleitzahl
19061
  • 1705 Zugriffe
Name Ihres Freundes *
E-Mail Ihres Freundes *
Ihr Name
Ihre E-Mail
Nachricht
Captcha *
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern