RIVA Nachbau Mahagoni, € 19.500,00

€ 19.500,00
Anzeigen Nummer
807
Titel
RIVA Nachbau Mahagoni
Zustand
Gebraucht
Erstellt
19.02.2022
Zusätzliche Informationen
Baujahr
1955
Benzin
  • Diesel
  • Benzin
  • Sonstiges
Länge
5,90 m
Breite
2,10 m
Tiefgang
0,4 m
Leistung
55
Zusätzliche Informationen
Dieser wunderschöne Riva Nachbau aus Mahagonie wurde laut Historie von einem ehemaligen RIVA Ingenieur erbaut. Wir haben dieses Boot vor zwei Jahren erworben und liebevoll restaurieren lassen. Dabei wurde das gesamte Mahagonie und die Chromteile restauriert. Die Polster wurden aufgearbeitet, eine neue Frontscheibe wurde angebracht und er Motor wurde gewartet.
Sie liegt am wunderschönen Lago di Como im nördlichen Italien unweit von Mailand. Beim Aussenboardmotor handelt es sich um ein Homelite Bj. 1955. Hierbei soll es sich um ein "Liebhaberstück" handeln, der bei Motorkennern geschätzt wird. Bei dem Motor wäre jedoch ein "Motorenfan" gefragt, da er uns gerne mal ausgegangen ist. Der Verkaufspreis beinhaltet diesen Motor. Gerne kümmern wir uns jedoch nach Absprache um einen neuen, bzw, guten Gebrauchsmotor. Leider lässt es unsere Zeit nicht zu uns adäquat diesem wunderschönen Motorboot zu widmen.
Adresse
Land
Deutschland
Stadt
Berlin
Adresse
Sömmeringstraße 37
Postleitzahl
10589
  • 308 Zugriffe
Name Ihres Freundes *
E-Mail Ihres Freundes *
Ihr Name
Ihre E-Mail
Nachricht
Captcha *
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern